Getriebespülung nach Tim Eckart Methode

Je Moderner die Getriebe werden, desto empfindlicher sind Sie.
Wir Empfehlen bei solchen Getrieben alle 80tkm eine Spülung durchführen zu lassen.
Nur Getriebeöl-Wechsel bedeutet, dass nur ein kleiner Teil vom alten Öl gewechselt wird,
in den verwinkelten Kammern und Druckleitungen wie zum Beispiel im Ölkühler und Drehmomentwandler bleibt das alte verschmutzte Getriebeöl.
Dieses Altöl vermischt sich dann sofort mit dem neuen Öl und ist dadurch sofort wieder verunreinigt.
Wie funktioniert eine Automatikgetriebespülung nach der Tim Eckart-Methode?
Zuerst wird der TE Reiniger ins Getriebe gefüllt
während einer kurzen Fahrzeit bindet der Reiniger die Schmutzpartikel, die sich im Getriebe befinden mit dem Alten Getriebeöl, so das bei ablassen, des Alten Getriebeöls fast sämtliche Schmutzpartikel mit abgelassen werden.
Die anschließende dynamische Getriebespülung spült das Getriebe mit neuem Getriebeöl und sorgt damit, dass nahezu Restlos alle Schmutzpartikel und Ablagerungen ausgespült werden.
Keiner kennt sein Getriebe besser als der Besitzer.
Sie werden erstaunt Sein“ selbst als Laie“ wie exakt Ihr Getriebe nach einer Getriebespülung wieder schaltet.

„Immer mehr Kunden nehmen selbst einen etwas längeren Anfahrtsweg in Kauf, um von uns eine Getriebespülung nach der Tim-Eckart-Methode an ihrem Fahrzeug durchführen zu lassen.
Unser Angebot für Sie: Nutzen Sie die Wartezeit für einen kostenfreien Besuch im nahe gelegenen Porsche-Museum. Wir bringen Sie hin und holen Sie ab, sobald Ihr Fahrzeug fertig ist!
Erleben Sie ein Stück deutscher Automobilgeschichte, während wir uns um Ihr Fahrzeug kümmern.“
Keine Spülung ohne Reinigung, heißt: Wir folgen der Empfehlung und der Erfahrung von Tim Eckart ohne Wenn und Aber! Wir verwenden ausschließlich Original-Ersatzteile und garantieren stets die Freigaben der Getriebeöle die seitens des Herstellers vorgegeben sind. Wenn Sie nicht genau wissen, welches Getriebe in Ihrem Fahrzeug verbaut ist, senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe der Fahrgestellnummer.

Mercedes-Benz

 

Getriebespülung Tim Eckart Methode ab 349,00 €

5-Gang- Aut.-Getriebe 722.6   BBV 236.14 Farbe Rot  499,00 €
7-Gang- Aut.-Getriebe 722.9* BBV 236.14 Farbe Rot   549,00€
7-Gang- Aut.-Getriebe 722.9* BBV 236.15 Farbe Blau 549,00 €
7-Gang- Aut.-Getriebe 722.9* BBV 236.17 Farbe Blau 549,00 €
7-Gang- Aut.-Getriebe 722.9* BBV 236.17 Farbe Gold 549,00 €
7-Gang- Aut.-Getriebe 724.2* BBV 236.15 Farbe Blau 549,00 €
9-Gang-Aut.-Getriebe 725.0* BBV 236.17 Farbe Gold  589,00 €
MB F-CVT-Getriebe 722.8 BBV 236.20  449,00 €
Young- / Oldtimer 722.3/4/5* BBV 236.7  449,00 €
Keine Spülung ohne Reinigung, heißt: Wir folgen der Empfehlung und der Erfahrung von Tim Eckart ohne Wenn und Aber! Wir verwenden ausschließlich MB Original-Ersatzteile und garantieren stets die Freigaben der Getriebeöle die seitens des Herstellers vorgegeben sind. Wenn Sie nicht genau wissen, welches Getriebe in Ihrem Fahrzeug verbaut ist, senden Sie uns eine E-Mail mit Angabe der Fahrgestellnummer.
*Abhängig von Motor und / oder Getriebefortschrittszahl.
In den oben genannten Preisen sind alle Teile, Betriebsstoffe und die gesetzliche MwSt.
von 19% enthalten.
– Getriebe-Ölfilter
– Getriebeöl nach BBV
– Ölwannendichtung
– Ablassschrauben (Ölwanne ggf. Drehmomentwandler)
– Magnete falls vorhanden
– Ölwannenschrauben falls laut Hersteller erforderlich
Wir sind auf MB Fahrzeuge spezialisiert und können Ihnen auch bei anderen Themen behilflich sein. Wenn Sie Fragen außerhalb der Getriebespülung haben können Sie uns gern kontaktieren unter AH-Apicella@t-online.de

 

JETZT AUCH FÜR  ALLE BMW MODELLE


Keine Spülung ohne Reinigung, heißt:
Wir folgen der Empfehlung und der Erfahrung von Tim Eckart ohne Wenn und Aber!

Wir garantieren stets die Freigaben der Getriebeöle die seitens des Herstellers vorgegeben sind.

Getriebespülung Tim Eckart Methode ab 449,00 €

BMW 3, 5, 6, 7, X3, X5, X6

Getriebeart: 6HP26/26x/28/28x/32
Preis 489.-Euro

BMW 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, X1, X3, X4, X5, X6, Z4

Getriebeart:8HP45/X;8HP70T;8HP70/X;8HP45/50/70/75+X+XHIS; 8HP70H;8HP70/X 
Preis 589.-Euro

 

In den oben genannten Preisen sind alle Teile, Betriebsstoffe und die gesetzliche MwSt.von 19% enthalten.

– Getriebe-Ölfilter
– Getriebeöl nach BBV
– Ölwannendichtung
– Ablassschrauben (Ölwanne ggf. Drehmomentwandler)
– Magnete falls vorhanden
– Ölwannenschrauben falls laut Hersteller erforderlich

Wir verwenden bei BMW Getriebe ausschließlich Ersatzteile des Getriebehersteller Z. F.

 

 

Wir sind auf BMW Fahrzeuge spezialisiert und können Ihnen auch bei anderen Themen behilflich sein. Wenn Sie Fragen außerhalb der Getriebespülung haben können Sie uns gern kontaktieren

 

Audi,VW,Porsche

egal ob S.Tronic, Tiptronic, Multitronic,PDK…wir spülen jedes  Audi ,VW. Porsche Getriebe mit Erfolg.
Anfahrruckeln, spätes hochschalten, ruppiges schalten Vibrationen vor und während dem Schaltvorgang usw.
Durch die Getriebespülung nach Tim Eckart- Methode haben wir eine sehr hohe Erfolgsquote.
Alle Kunden, bei denen wir eine Spülung an Ihren Fahrzeugen durchgeführt haben, haben wir zu 99% eine positive Erfolgsquote.

 

 

ANFRAGE: GETRIEBESPÜLUNG NACH TIM ECKART METHODE

Bitte ausfüllen